Beitrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch, Axel Puhlmann, Christian Knörle, Andrea Klaus
Erscheinungsdatum: 01.12.2014
Quelle: Absatzwirtschaft
Aufrufe gesamt: 77, letzte 30 Tage: 1
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei Viertel aller Marketingverantwortlichen sind sich darüber einig, dass sich die digitale und mobile Welt des Marketings in den nächsten fünf Jahren fundamental verändern wird. Der Beitrag von Franz-Rudolf Esch, Axel Puhlmann, Christian Knörle, Andrea Klaus thematisiert die Kernfrage für Marken in der digitalen Welt. Erschienen in einer Sonderbeilage der Absatzwirtschaft zur Digitalen Transformation, 12/2014.
Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/04/Marken-muessen-auf-die-Kunden-zugehen-Absatzwirtschaft-12-2014.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66