Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen
Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch, Axel Puhlmann, Christian Knörle, Andrea Klaus

Erscheinungsdatum: 01.12.2014

Quelle: Absatzwirtschaft


Aufrufe gesamt: 77, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei Viertel aller Marketingverantwortlichen sind sich darüber einig, dass sich die digitale und mobile Welt des Marketings in den nächsten fünf Jahren fundamental verändern wird.  Der Beitrag von Franz-Rudolf Esch, Axel Puhlmann, Christian Knörle, Andrea Klaus thematisiert die Kernfrage für Marken in der digitalen Welt. Erschienen in einer Sonderbeilage der Absatzwirtschaft zur Digitalen Transformation, 12/2014.

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/04/Marken-muessen-auf-die-Kunden-zugehen-Absatzwirtschaft-12-2014.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66

Premium