SUCHE
Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il
Autor: Marion Wolters
Das pythagoreische Komma Content Creator Quantencomputor Schillernde Adaptionen des Weltbürgers Ihr...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 7,50
Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere
But watch out for China pulling into the fast lane
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 130,--
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie können EVU in einem komplexen und dynamischen Umfeld strategische Entscheidungen treffen, die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunft kommt in langen Wellen
Ein Essay von Erik Händeler
Autor: Erik Händeler
"Zukunft ist Nichtwissen. Zunächst. Obwohl wir grundsätzlich nicht wissen können, was...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data
Autor: Dr. Klaus Heinzelbecker
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data Serie "Zukunft der Zukunft" 20: ein Essay...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Der Blick zurück: Der Wertewandel der letzten Jahrzehnte
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · Wie sich unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top Stories der Disruptive Technologies and Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin
Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement
Autor: Henry Fuchs
Bereits zum dritten Mal lädt we.CONECT zur DTIM nach Berlin ein – vom 24. bis 25. Februar 2014...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Verpackung emotional verpackt!
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2