SUCHE
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,99
Workshop im Allgäu: Erkenne Dich selbst - Positionierung finden
Erkenntogramm® "Erkenne Dich selbst" - Wie kommuniziere ich und auf was reagiere ich "unbewusst".
Autor: Ramona Kramp
Wie finde ich meine Positionierung am Unternehmen und im Unternehmen? Stress und Unbehagen entstehen nur...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Karriereschwellen im Management
Klarheit ist Mangelware
Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich
In jeder Karriere gibt es einen Punkt mit vielen Fragezeichen: Entspricht diese Position wirklich...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing von jungen Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1