Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Vertrieb und Konsumgüterindustrie
PDF kein PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Digitalisierung  - aber wie?

Digitalisierung - aber wie?

Autor: Yanet Quintana

Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxisbeispiel 2

Praxisbeispiel 2

Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FMCG Umfrage 2012

FMCG Umfrage 2012

Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbejingle genießt Urheberschutz

Werbejingle genießt Urheberschutz

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen

2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen

Schwerpunktthema Manufakturen & Berater

Autor: Wigmar Bressel

Das "2. Zukuftsforums Deutsche Manufakturen" am 1. April 2011 in Hartenstein/Sachsen hatte das...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,--

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Exotik im Milchregal

Exotik im Milchregal

Besondere Anforderungen der Milchindustrie an CRM Lösungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM wird erwachsen

CRM wird erwachsen

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM wird erwachsen Die Systeme sind besser als ihr Ruf Bad Homburg, 25. September. In einer Studie der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer