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Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
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An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
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Autor: Yanet Quintana
Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...
Beitrag: 2016
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Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...
Beitrag: 2014
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Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...
Beitrag: 2013
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Werbejingle genießt Urheberschutz
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...
Beitrag: 2012
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2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen
Schwerpunktthema Manufakturen & Berater
Autor: Wigmar Bressel
Das "2. Zukuftsforums Deutsche Manufakturen" am 1. April 2011 in Hartenstein/Sachsen hatte das...
Beitrag: 2011
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€ 20,--
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...
Beitrag: 2010
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Besondere Anforderungen der Milchindustrie an CRM Lösungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Beitrag: 2008
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