SUCHE
Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Preisprüfstatistik 2017 – 31% aller Preisprüfungen enden mit einer Rechnungskürzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer
Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?
Katalog von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen des Erfolgsautors Gunther Wolf
Im Zuge des Fachkräftemangels konkurrieren immer mehr Firmen um Fachkräfte aus technischen,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2