SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb, Öffentliche Verwaltung und Westeuropa

1 - 10 von 16 Treffer
Feedback richtig geben und annehmen

Feedback richtig geben und annehmen

Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich

Autor: M.A. Claudius Kroker

Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,99

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 8,90

Preisprüfstatistik 2017 – 31% aller Preisprüfungen enden mit einer Rechnungskürzung

Preisprüfstatistik 2017 – 31% aller Preisprüfungen enden mit einer Rechnungskürzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer

Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter

Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter

Der Sachbezug, die zukunftsorienierte Vergütung

Autor: Oliver Velleman

#Sachbezug für #Mitarbeiter - Der #Gehaltsbestandteil für die richtige #Motivation am...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 150,--

Überzeugen? So geht's!

Überzeugen? So geht's!

Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen

Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.

Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?

Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?

Katalog von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen des Erfolgsautors Gunther Wolf

Im Zuge des Fachkräftemangels konkurrieren immer mehr Firmen um Fachkräfte aus technischen,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer