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Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
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€ 8,90
Preisprüfstatistik 2017 – 31% aller Preisprüfungen enden mit einer Rechnungskürzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer
Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter
Der Sachbezug, die zukunftsorienierte Vergütung
Autor: Oliver Velleman
#Sachbezug für #Mitarbeiter - Der #Gehaltsbestandteil für die richtige #Motivation am...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 150,--
Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.
Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
Buch: 2017
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€ 14,95
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?
Katalog von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen des Erfolgsautors Gunther Wolf
Im Zuge des Fachkräftemangels konkurrieren immer mehr Firmen um Fachkräfte aus technischen,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1