SUCHE
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Frauen jenseits der 50 wollen
Die Lust am Shoppen
Autor: Silke Linsenmaier
Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keyword Advertising Frankreich
Aktuelle französische Rechtsprechung zum Thema Keyword Advertising: Möglichkeiten und Einschränkungen des Online-Marketing
Autor: Dr. iur. Christophe Kühl
Zwei Entscheidungen jüngeren Datums haben in diesem Zusammenhang die Anwendung dieser Rechtsprechung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Teil 1: Die Kraft der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Den Wert der eigenen Marke zu kennen kann in vielen Situationen, wie bspw. bei Finanzierung oder...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Crowdsourcing und Co-Creation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1