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Beitrag zu Werbung und Europa
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Maßnahmen in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...

Beitrag: 2015

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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

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Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

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Magazin Swiss Handicap 2014

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Das Messe - Magazin

Autor: Friedemann Hesse

SWISS HANDICAP    Magazin für Menschen mit und ohne Behinderung   Die...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2014

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Konzepttest Tierpflegeprodukt

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Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

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Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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B2B-Kundenbeziehungen

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Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...

Beitrag: 2014

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

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Beitrag: 2014

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Ratgeber bei Akademie.de

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Führung, Marketing, Sponsoring

Autor: Dr. phil. Joachim von Hein

Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...

Beitrag: 2014

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