SUCHE
Servicepersonal richtig entwickeln
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Die richtige Personalpolitik ist auch für den Erfolg im After Sales Service Geschäft entscheidend....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Weiterbildung erfordert Qualität
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Bleckmann, die viel in Kon-zernen, Verbänden, mittleren Unternehmen und bei Events als Vortragende,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sorgen für den Know-how-Transfer
Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B-to-B-Vertrieb stets die Gefahr, dass...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmer-Nachfolge - Weichenstellung für Familienunternehmen
Die 2010 veröffentlichten Zahlen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie zeigen: in...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hochschulreife von Coaching-Lehrgängen
Autor: Dipl.-Psych. Thomas Webers
Aufgrund eines fehlenden rechtlichen Rahmens ist die Selbsternennung zum Coach für jeden jederzeit...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue strategische Allianz: der Donauraum
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Die Europäische Union stärkt die Regionen. Der Mittelmeer- und Ostseestrategie folgt ab 2011...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lean Administration - Utopie oder Chance für die Zukunft?
Geschäftsprozessoptimierung nach Lean Management Prinzipien bei Mercedes-Benz Türk
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thorsten Reichle
Die Automobilindustrie gilt bei der Realisierung von Lean-Ansätzen bis heute als Schrittmacher. Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
ln einer Wissensgesellschaft wird Wissen immer mehr zu einer wichtigen Ressource, die jedoch durch rasche...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ohne „Grüne Bildung“, kein Green Business!
Ein Interview mit Monika Bruckmann
Autor: Monika Bruckmann
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3