Interne Markenführung
Interne Markenführung

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Buch, Deutsch, 644 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Rico Piehler

Erscheinungsdatum: 27.01.2011

ISBN: 9783834927224


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Springer Gabler

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Preis: 79,95 €

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Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung.

Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert. Zielgruppe sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Markenführung/Marketing und Personalwirtschaft/Personalpsychologie sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Markenführung/Marketing und Personal.

Dr. Rico Piehler

DE, Bremen

Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement Universität Bremen Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Publikationen: 4

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