SUCHE
Eigenkapitalmanagement mittels Asset-backed Securities
Eine Auswirkung von Basel II auf das Phänomen der regulatorischen Kapitalarbitrage bei Collateralized Loan Obligation
Autor: Julia Pracht
:Durch das Inkrafttreten der neuen Eigenkapitalanforderungen für Banken (Basel II) Anfang 2007 sowie die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Zyklusbasierte Investitions- und Finanzierungsberatung
Handlungsempfehlungen für Banken im mittelständischen Firmenkundengeschäft
Autor: Dr. Heike Brost
:Resultierend aus der schwersten Ertragskrise der deutschen Kreditwirtschaft in der Nachkriegszeit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Innovation durch Geschäftsprozessmanagement
Jahrbuch Business Process Excellence 2004 / 2005
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Unter dem Leitmotiv ""Business Process Excellence"" bietet die IDS Scheer AG seit 20 Jahren Lösungen für...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 325,--
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Autor: Heinz Benölken
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 66,--