SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence und Kultur

1 - 10 von 17 Treffer
A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 7,99

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Praxishandbuch Kundenmanagement

Praxishandbuch Kundenmanagement

Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz

Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp

Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Vom Völkerrecht zum Weltrecht

Vom Völkerrecht zum Weltrecht

Autor: Prof. Angelika Emmerich-Fritsche

                  ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 128,--

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Das intelligente Unternehmen

Das intelligente Unternehmen

Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern

Autor: Otto Wassermann

Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 43,95

Integrierte Wissensmanagement-Systeme

Integrierte Wissensmanagement-Systeme

Architektur und praktische Anwendung

Autor: Prof. Dr. Gerold Riempp

"Wie baut man eigentlich Wissensmanagement-Systeme (WMS)? Wie integriert man sie in Organisationen und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

1 - 10 von 17 Treffer