SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 7,99
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren
Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln
Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl
Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Praxishandbuch Kundenmanagement
Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz
Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp
Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 128,--
Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Autor: Heiko Schäfer
Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern
Autor: Otto Wassermann
Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 43,95
Integrierte Wissensmanagement-Systeme
Architektur und praktische Anwendung
Autor: Prof. Dr. Gerold Riempp
"Wie baut man eigentlich Wissensmanagement-Systeme (WMS)? Wie integriert man sie in Organisationen und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95