SUCHE
Inhalte, Erstellung, Prüfung
Das Buch von Ingo Weber unterstützt Sie bei der Erstellung und Prüfung des Anhangs für den...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,--
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen
Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®
Autoren: Prof. Dr. Karlheinz Küting, Dr. Johannes Wirth, Henning Kagermann
Wie erstellt man IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®? Das praxisbewährte Werk macht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 129,94
Management und Marketing im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
"Du, ich kenn da jemanden, der kennt jemanden?" Diesen Satz hat jeder schon mal gehört, sei...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,80
Die International Financial Reporting Standards im Mittelstand
Definitionen, Rahmenbedingungen und Entwicklungen
Die IFRS sind auf dem Vormarsch. Auch für den Mittelstand nimmt die Bedeutung der internationalen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--