Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence
älter als 2 Jahre , PDF kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 43 Treffer
IFRS: Anhang

IFRS: Anhang

Inhalte, Erstellung, Prüfung

Das Buch von Ingo Weber unterstützt Sie bei der Erstellung und Prüfung des Anhangs für den...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®

IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®

Autoren: Prof. Dr. Karlheinz Küting, Dr. Johannes Wirth, Henning Kagermann

Wie erstellt man IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®? Das praxisbewährte Werk macht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 129,94

Management und Marketing im Sport

Management und Marketing im Sport

Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie

Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer

Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

"Du, ich kenn da jemanden, der kennt jemanden?" Diesen Satz hat jeder schon mal gehört, sei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,80

Die International Financial Reporting Standards im Mittelstand

Die International Financial Reporting Standards im Mittelstand

Definitionen, Rahmenbedingungen und Entwicklungen

Die IFRS sind auf dem Vormarsch. Auch für den Mittelstand nimmt die Bedeutung der internationalen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

21 - 30 von 43 Treffer