Total Loyalty Marketing
Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3834916412

Auflage: 5., überarb. Auflage


Aufrufe gesamt: 585, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 42,-- €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?

  • Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse
  • Strategische Grundlagen für Loyalität
  • Der Baukasten der Loyalität
  • Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters
  • Die Loyalitätstreppe des Kunden

Total Loyalty Sales "Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten.

Die Autoren liefern den Lesern - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem sie ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.

Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je. Denn in schwierigen Zeiten gibt es nur einen sicheren Platz im Wirtschaftsgeschehen: ganz nahe bei seinen Kunden!

Hier bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52653
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2003: 619
Aufrufe letzte 30 Tage: 1