SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Controlling, TIMES Branchen und Europa

1 - 10 von 16 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,90

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Autor: Christian Hoffmeister

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 39,90

Premium
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

$ 39,99

IT-Cloud Pricing

IT-Cloud Pricing

Abrechnung für die IT-Infrastruktur aus der Cloud

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jochen K. Michels

Lange war die „Cloud“ als IT-Plattform eher wolkig. Außer vielen Versprechungen zum...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Affective Ludology

Affective Ludology

Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment

Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke

Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

1 - 10 von 16 Treffer