SUCHE
Recht, Produkte, Branchen
Angesichts der (volks-)wirtschaftlichen Schäden, die national und international durch...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Wie Unternehmen davon profitieren, soziale Verantwortung zu übernehmen
Autor: Jürgen Schöntauf
Nur noch kurz die Welt retten … … lohnt sich tatsächlich! Jürgen Schöntauf...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Kulturelle Wahrnehmung, Bewusstheit, Wissen, Kompetenzen, Intelligenz und Bewusstsein
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,99
Ethik in der Wirtschaft – Zwischen Moral und Profit
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser
Die Unternehmensethik ist ein Teilgebiet der Wirtschaftsethik. Sie befasst sich mit der Frage, welchen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,99
The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours
Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Konfliktmanagement
Differenzen erkennen, Spannungen nutzen, Konflikte lösen
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Viele ernstzunehmende Studien haben den unangemessenen Umgang der Führungskräfte mit Konflikten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 27,80
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 16,90
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 49,80