SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 17 Treffer
Werbemittelmanagement: Diese Vorteile haben ausgefallene Werbeartikel

Werbemittelmanagement: Diese Vorteile haben ausgefallene Werbeartikel

Ob Kugelschreiber, Tassen oder Jutebeutel – klassische Werbeartikel erfreuen sich noch immer...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,95

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing MasterMinds

Marketing MasterMinds

Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Episode 01: Erfolgreich im Netz...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbegeisterung durch Service

Kundenbegeisterung durch Service

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We

Autor: Markus Grutzeck

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing von jungen Unternehmen

Marketing von jungen Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar -...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Master Studie 2009/2010

Master Studie 2009/2010

Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 17 Treffer