SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Globalisierung und Kultur

11 - 20 von 20 Treffer
Richtig führen ist einfach

Richtig führen ist einfach

Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 21,80

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung

Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung

Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten

Autor: Christian Handtrack

Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, in­stitutionellen, sozialen und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Vom Völkerrecht zum Weltrecht

Vom Völkerrecht zum Weltrecht

Autor: Prof. Angelika Emmerich-Fritsche

                  ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 128,--

Diversity Management

Diversity Management

Unternehmerische Stärke durch personelle Vielfalt

Autoren: Jörg Haselier, Mark Thiel

Im Zuge der demografischen Entwicklung und der Globalisierung von Märkten und Standorten werden...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Immobilienmarkt und Immobilienmanagement

Immobilienmarkt und Immobilienmanagement

Entscheidungsgrundlagen für die Immobilienwirtschaft

Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Prof. Dr. Hansjörg Bach, Matthias Ottmann, ...

Immobilienmarkt und Immobilienmanagement Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Werner Sinn, Leiter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 48,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Zur deutschen Ideologie

Zur deutschen Ideologie

Soziologische Theorie und gesellschaftliche Entwicklung in der Bundesrepublik Deutschland

Autor: Gerhard Stapelfeldt

aber dieses Buch Der Text gibt eine systematische Darstellung der Entwicklung der soziologischen Theorie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Die Deutschen - Wir Deutsche

Die Deutschen - Wir Deutsche

Fremdwahrnehmung und Selbstsicht im Berufsleben

Autor: Dr. Sylvia Schroll-Machl

Die Globalisierung ist inzwischen allgegenwärtig. Diese Tatsache stellt viele Menschen vor neue Situationen:...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,95

11 - 20 von 20 Treffer