SUCHE
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung
Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten
Autor: Christian Handtrack
Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 128,--
Unternehmerische Stärke durch personelle Vielfalt
Autoren: Jörg Haselier, Mark Thiel
Im Zuge der demografischen Entwicklung und der Globalisierung von Märkten und Standorten werden...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Immobilienmarkt und Immobilienmanagement
Entscheidungsgrundlagen für die Immobilienwirtschaft
Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Prof. Dr. Hansjörg Bach, Matthias Ottmann, ...
Immobilienmarkt und Immobilienmanagement Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Werner Sinn, Leiter...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 48,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Soziologische Theorie und gesellschaftliche Entwicklung in der Bundesrepublik Deutschland
Autor: Gerhard Stapelfeldt
aber dieses Buch Der Text gibt eine systematische Darstellung der Entwicklung der soziologischen Theorie...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,--