SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Konfliktmanagement, Dienstleistung und Deutschland

10 Treffer
Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 7,99

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

Burnout

Burnout

Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen

Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Richtig führen ist einfach

Richtig führen ist einfach

Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 21,80

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,--

Praxishandbuch Internationales Marketing

Praxishandbuch Internationales Marketing

Autor: Philip Martin

Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 98,--

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,90