Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenkommunikation
PDF kostenpflichtiges PDF

6 Treffer
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 28,--

Premium
Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Claims

Claims

Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrich Goerg

"Nichts ist unmöglich" "Nicht immer, aber immer öfter", "Quadratisch....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Kundenbindendes Verkaufen

Kundenbindendes Verkaufen

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.

Autor: Andreas M. Bruns

Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 28,--