TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und TIMES Branchen

1 - 10 von 131 Treffer
Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.

Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle

ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 28,--

Premium
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen

Autor: Dipl.-Kffr. Claudia Fochler

Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,80

1 - 10 von 131 Treffer