SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Report "Die effektivtse Online Strategie"
Kann ein Kleinunternehmer, Startup oder Gründer dieselben Strategien anwenden wie die TOP Marketer?
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Was ist eine Squeezepage? Wie funktioniert sowas und wie gewinnt man damit Kunden? Hier ist eine...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag
Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 149,--
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 39,--
Wieviel kostet Werbung - der ROTSTIFT
Preislisten, Honorarlisten und Produktionskosten der Werbebranche
Autor: Andreas Frank
Wieviel kostet Werbung? Seit 1998 ermitteln wir kontinuierlich Honorare, Preise und Kosten in der...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3