SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 99017
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29130
Aufrufe letzte 30 Tage: 92
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35173
Aufrufe letzte 30 Tage: 485
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104801
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Aufrufe seit 01/2024: 1628
Aufrufe letzte 30 Tage: 585
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 27595
Aufrufe letzte 30 Tage: 581
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49686
Aufrufe letzte 30 Tage: 61
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35826
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87804
Aufrufe letzte 30 Tage: 125
DE, Kempten
Business Transformation Manager, Interimsmanager, - geschäftsführer, selbständiger Berater
SW Consulting Dipl.-Kfm. Stefan Weigert, MBA-IMC, Certified Rating Analyst, Interimsmanager, Business Transformation Manager
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2005: 5305
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26979
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 84
Aufrufe seit 04/2021: 3881
Aufrufe letzte 30 Tage: 95
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 376
Aufrufe seit 06/2005: 189585
Aufrufe letzte 30 Tage: 526
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290563
Aufrufe letzte 30 Tage: 461
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Deutschland, Düsseldorf
Erscheinungsweise: Monatlich ...
Publikationen: 199
Aufrufe seit 04/2003: 18574
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7418
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Publikationen: 4
Aufrufe seit 02/2009: 8203
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Deutschland, Offenbach (Main)
GABAL. Dein Verlag. Motivierend. Sympathisch. Pragmatisch. GABAL ist der Praxisverlag unter den...
Publikationen: 302
Aufrufe seit 05/2005: 14524
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2015: 6480
Aufrufe letzte 30 Tage: 47
Aufrufe seit 02/2009: 4288
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Rhetorik - Präsentation - Argumentation
Autoren: Reiner Neumann, Alexander Ross, MSc
"Überdurchschnittlich lehrreich." FAS ... "Gibt Managern nützliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,90
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 159,--
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb
Autor: Hermann Scherer
Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 87,99
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 78,--
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat, Seminar
Nächster Termin: 14.10.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Prof. Dr. Philip Thost
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Sekretär/innen, Assistent/innen und Mitarbeiter/innen der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Webinar
€ 595,--
Eventmoderation, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, München Alle Termine
Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank
Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung der inhaltlichen als auch der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
München - 2 Tage
€ 840,--
Kommunikationsseminar, Seminar
Nächster Termin: 06.06.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Kommunikation ist einer der wichtigsten Aspekte in jeder Beziehung; sei sie nun persönlich oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Webinar
€ 1.290,--
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Hamburg - 2 Tage
€ 1.680,--
Business Knigge, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
In unserem Business Knigge Seminar lernen Sie die wichtigsten Spielregeln des geschäftlichen Lebens...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Hamburg
€ 1.290,--
Wald Innovativ, Kongress / Tagung
Über das Forum Ich bin in einem Forsthaus im Siebengebirge aufgewachsen. Mein Vater war der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 280,--
Datenschutz im Internet (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Thema Datenschutz ist mehr denn je Thema in den aktuellen Medien. Das Erheben, Nutzen und Speichern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 299,--
Datenschutzauditor (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine
Weiterbildung zum Datenschutzauditor: Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutz -Grundverordnung (DSGVO) im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Hamburg
€ 1.892,10