Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing

Definition Marketing

Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 125

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 79137
Aufrufe letzte 30 Tage: 163

Premium

Hermann Scherer

DE, Freising

Business-Experte und Redner

Unternehmen Erfolg GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 33704
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Premium

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 43594
Aufrufe letzte 30 Tage: 135

Premium

Prof. Dr. Dirk Zupancic

DE, Ilsfeld

Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen

German Graduate School of Management & Law (GGS)

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 23656
Aufrufe letzte 30 Tage: 109

Premium

Ulf Leonhard

DE, Potsdam

PhG

Leonhard Ventures Ulf Leonhard e.K. Villa Anna

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2018: 15651
Aufrufe letzte 30 Tage: 1179

Premium

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 09/2003: 94034
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Senior Consultant

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 1387
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Stefan Weigert, MBA-IMC

DE, Kempten

Business Transformation Manager, Interimsmanager, - geschäftsführer, selbständiger Berater

SW Consulting Dipl.-Kfm. Stefan Weigert, MBA-IMC, Certified Rating Analyst, Interimsmanager, Business Transformation Manager

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2005: 4381
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Eckehard Ernst, c/o COMEO

DE, München

Geschäftsführer

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 11745
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Thomas Uzunoff

DE, München

Geschäftsführer

GrizzlyCRM

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2011: 1475
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des...

Experten: 8

Publikationen: 26

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2010: 249450
Aufrufe letzte 30 Tage: 1121

Premium

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 25547
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Premium

Verlag Dashöfer GmbH

Deutschland, Hamburg

Der Verlag Dashöfer wurde 1989 durch den Juristen Hans Dashöfer in Hamburg gegründet. Heute...

Experten: 2

Publikationen: 148

Veranstaltungen: 369

Aufrufe seit 06/2005: 154006
Aufrufe letzte 30 Tage: 87

Premium

Haymarket Media Group

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2009: 3977
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2467

Aufrufe seit 08/2003: 185843
Aufrufe letzte 30 Tage: 80

display Magazin für Verkaufsförderung und Marketing

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise 6 Ausgaben pro Jahr...

Aufrufe seit 12/2007: 1142
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

MediaWeek

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 3615
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

GABAL Verlag GmbH

Deutschland, Offenbach (Main)

GABAL. Dein Verlag. Motivierend. Sympathisch. Pragmatisch. GABAL ist der Praxisverlag unter den...

Publikationen: 299

Aufrufe seit 05/2005: 12508
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Forum für Führungskräfte, eine Marke der WEKA Akademie GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Wir bringen Weiterbildung auf den Punkt. Punkt. Das Forum für Führungskräfte (eine Marke...

Experten: 2

Veranstaltungen: 123

Aufrufe seit 08/2006: 33814
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

PR Week

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 3220
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Igel Faktor

Der Igel Faktor

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

Autor: Thomas Kilian

Der Igel Faktor: Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,80

Premium
Die Löwen-Strategie

Die Löwen-Strategie

Wie Sie in 4 Stunden mehr erreichen als andere am ganzen Tag

Autor: Martina Haas

Mehr Fokus! Mehr Effektivität! Löwen sind nur 4 Stunden pro Tag aktiv. Den Rest des Tages ruhen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 19,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,99

Premium
Eventmanagement

Eventmanagement

Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen

Autoren: Ulrich Holzbaur, Prof. Dr. Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, ...

Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Wer eine Veranstaltung plant und durchführt,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,99

Premium
B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 99,99

Premium
Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung

Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 87,99

Premium
No-Line-Handel

No-Line-Handel

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,95

Premium
Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 16,90

Premium
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Premium
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Autor: Cristián Gálvez

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 8,90

Premium
Einkäufertraining: Erfolgreich Einkaufen in der Türkei -  Erfolgsfaktoren und Herausforderungen

Einkäufertraining: Erfolgreich Einkaufen in der Türkei - Erfolgsfaktoren und Herausforderungen, Seminar

09.03.2020, Raum Karlsruhe

Referent: Peter Kempf

Trainings-Ziel: Wer preisgünstig beschaffen will, denkt nach China gleich an die Türkei. Die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2020 9März

Raum Karlsruhe - 2 Tage

€ 1.395,--

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!

Die Geheimwaffe für Trainer, Berater und Coaches: Mehr Leads, mehr Kunden und passive Einnahmen mit Personality Check!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Die 1 Minuten Lösung zur Persönlichkeits-DNA-Entschlüsselung – mit Rückenwind zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The Secret of Affiliate-Marketing

The Secret of Affiliate-Marketing, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Markenkommunikation/ Imagebildung (IHK Zertifikat)

Markenkommunikation/ Imagebildung (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

In diesem Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 299,--

Management-Consulting

Management-Consulting, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Prof. Dr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arndt Borgmeier

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Eventmoderation

Eventmoderation, Seminar

Nächster Termin: 05.12.2019, Köln Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung der inhaltlichen als auch der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

2019 5Dezember

Köln - 2 Tage

€ 790,--

Personalmanagement im Call Center

Personalmanagement im Call Center, Seminar

11.03.2020, Köln

Referenten: Wolfgang Thiel, Michael Thewes, Birgit Hausmann

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie...

202011März

Köln

€ 1.795,--

CO-BRANDS 2012

CO-BRANDS 2012, Kongress / Tagung

Kooperations-Speeddating am 16.April auf der CO-BRANDS 2013 Treffen Sie alle potenziellen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 990,--

Die richtige Strategie fur Ihre Offentlichkeitsarbeit Grundlagen Teil II

Die richtige Strategie fur Ihre Offentlichkeitsarbeit Grundlagen Teil II, Seminar

Nächster Termin: 13.01.2020, Bremen Alle Termine

Themen besetzen Positionen beziehen die Belegschaft begeistern

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202013Januar

Bremen

€ 1.390,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz