SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 97400
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 134
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 84581
Aufrufe letzte 30 Tage: 130
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 27277
Aufrufe letzte 30 Tage: 74
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 93757
Aufrufe letzte 30 Tage: 552
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 22284
Aufrufe letzte 30 Tage: 583
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2018: 44355
Aufrufe letzte 30 Tage: 590
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35128
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 48150
Aufrufe letzte 30 Tage: 70
AT, Salzburg
Geschäftsführer
X-plus-Management GmbH Internationale Unternehmensberatung
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 10/2008: 10982
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
DE, Geisenhausen
Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb
InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2004: 4050
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 277852
Aufrufe letzte 30 Tage: 581
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26443
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Deutschland, Hamburg
Schon seit über 30 Jahren bildet der Dashöfer Verlag wissbegierige Menschen mit hoher...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 428
Aufrufe seit 06/2005: 176071
Aufrufe letzte 30 Tage: 596
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 24
Aufrufe seit 04/2021: 1668
Aufrufe letzte 30 Tage: 113
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 2220
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
FORUM · Institut für Management GmbH
Deutschland, Heidelberg
Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine...
Experten: 7
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2467
Aufrufe seit 08/2003: 188408
Aufrufe letzte 30 Tage: 111
Aufrufe seit 02/2009: 4956
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2009: 4254
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Aufrufe seit 02/2009: 2250
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2007: 2110
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 159,--
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 8,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,80
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,90
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 87,99
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,90
Fußballweisheiten für Ihren Vertriebserfolg
Autoren: Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Rolf Schmiel
Mehr Umsatz durch die Erfolgsgeheimnisse legendärer Fußballer Der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
€ 16,90
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Gedächtnistraining, Seminar
Sie werden in Ihrem Geschäftsalltag täglich mit endlos vielen Zahlen, Daten und Fakten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--
Webinar für Trainer, Berater und Coaches, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Fragen & Antworten zu Personality Check: Warum unser Tool Ihr Business als Trainer, Berater,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 16.06.2022, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Hamburg
€ 1.380,--
Key Account Manager (TÜV), Seminar
13.06.2022, Hamburg
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.654,10
Datenschutzkoordinator, Seminar
04.07.2022, Frankfurt am Main
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Frankfurt am Main
€ 1.297,10
Datenschutzkoordinator, Seminar
Nächster Termin: 14.07.2022, Hamburg Alle Termine
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.297,10
German CRM Forum 2012, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Forum Life Science und Gesundheit Podiumsleitung und Vortrag: Peter Arend und Klaus Eichhorn ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Doppelter Verkaufserfolg - Martin Limbeck mit Überraschungsgast, Seminar
Referent: Hans-Uwe L. Köhler
Doppelter Verkaufserfolg - HARDSELLING MEETS LOVESELLING - Limbeck vs Köhler Erleben...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 555,--
Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.490,--