SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35712
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 103740
Aufrufe letzte 30 Tage: 502
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49396
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 98719
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87095
Aufrufe letzte 30 Tage: 135
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 28763
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 32842
Aufrufe letzte 30 Tage: 531
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 24689
Aufrufe letzte 30 Tage: 561
Aufrufe seit 07/2013: 4353
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Aufrufe seit 03/2003: 5544
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 69
Aufrufe seit 04/2021: 3464
Aufrufe letzte 30 Tage: 70
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26876
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 368
Aufrufe seit 06/2005: 187002
Aufrufe letzte 30 Tage: 520
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 288155
Aufrufe letzte 30 Tage: 529
Aufrufe seit 02/2009: 12518
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 2281
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
display Magazin für Verkaufsförderung und Marketing
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise 6 Ausgaben pro Jahr...
Aufrufe seit 12/2007: 1287
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 5153
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 02/2009: 15659
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Deutschland, Münster
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein...
Experten: 2
Publikationen: 53
Veranstaltungen: 111
Aufrufe seit 01/2007: 5497
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke
Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,99
Professionelles Preismanagement
Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
Autor: Sabine Knör
Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 39,90
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 59,99
Wie Sie in 4 Stunden mehr erreichen als andere am ganzen Tag
Autor: Martina Haas
Mehr Fokus! Mehr Effektivität! Löwen sind nur 4 Stunden pro Tag aktiv. Den Rest des Tages ruhen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 19,80
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,95
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 99,99
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 39,95
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 159,--
Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb
Autor: Hermann Scherer
Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Recruiting in der Praxis, Seminar
Nächster Termin: 08.04.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Gunther Wolf
Fachkräftemangel? Arbeitskräftemangel? War for Talents? Kandidaten, bei denen sich die Arbeitgeber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Webinar
€ 570,--
Recruiting neu gedacht, Seminar
Nächster Termin: 05.03.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Jutta Mohamed-Ali
Viele Betriebe stehen heute vor der Herausforderung, dass sie kaum oder keine qualifizierten Bewerbungen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Webinar
€ 299,--
ChatGPT in der Arbeitswelt, Seminar
Nächster Termin: 09.04.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dr. Marcel Müller
Alle dialogbasierten Unternehmensbereiche können von künstlicher Intelligenz profitieren. Das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Webinar
€ 209,--
PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT, Veranstaltungsreihe
Nächster Termin: 26.02.2024, Hünxe Alle Termine
Referent: Dr. Christian Liebl
Das 3-tägige Praxis- und Intensivseminar PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT findet als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Hünxe
€ 2.950,--
Referent: Peter Kempf
Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings: Das Seminar kann auch als individuelle...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 1.395,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China, Seminar
Referenten: Stephan Mayer, Dr. Stefan Söhn
In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Von den etwa...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 750,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Verkäufer- und Außendiensttraining, Seminar
Nächster Termin: 12.12.2023, Hagen (Westfalen) Alle Termine
Referent: Klaus-Dieter Holzhüter
Inhalt Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen durch systematische Vorbereitung und effektive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hagen (Westfalen)
€ 470,--
Marketing Mastery Boot Camp, Training
„Trainer, die ihr Seminar nicht auch selbst veranstalten und anbieten, brauchen sich nicht wundern,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2