SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 100641
Aufrufe letzte 30 Tage: 689
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 28276
Aufrufe letzte 30 Tage: 96
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 98301
Aufrufe letzte 30 Tage: 93
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35528
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 6322
Aufrufe letzte 30 Tage: 6322
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49014
Aufrufe letzte 30 Tage: 92
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 29609
Aufrufe letzte 30 Tage: 733
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 86267
Aufrufe letzte 30 Tage: 200
DE, Potsdam
Universität Potsdam Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Digitalisierung
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2006: 5897
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, Reutlingen
Prof.(em.), Geschäftsführender Gesellschafter, Vorsitzender des Beirats
Fachhochschule Reutlingen Exportakademie Baden-Württemberg FG Internationales Marketing
Publikationen: 2
Aufrufe seit 04/2005: 4410
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 284953
Aufrufe letzte 30 Tage: 714
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 247
Aufrufe seit 06/2005: 183620
Aufrufe letzte 30 Tage: 736
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26752
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 24
Aufrufe seit 04/2021: 2885
Aufrufe letzte 30 Tage: 105
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2009: 4337
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2009: 4444
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Forum für Führungskräfte, eine Marke der WEKA Akademie GmbH
Deutschland, Wiesbaden
Wir bringen Weiterbildung auf den Punkt. Punkt. Das Forum für Führungskräfte (eine Marke...
Experten: 2
Aufrufe seit 08/2006: 35496
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Deutschland, Münster
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein...
Experten: 2
Publikationen: 53
Veranstaltungen: 111
Aufrufe seit 01/2007: 5309
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Aufrufe seit 02/2009: 8470
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 17,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden auf der Flucht? Die Wechselbereitschaft der Kunden ist so groß wie nie....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 26,90
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Tipps und Tricks für die Praxis
Autoren: Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz
Der Stellenwert der Online-Kommunikation innerhalb des Marketing-Mixes nimmt laut neuesten Studien weiter...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,90
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,95
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 59,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 29,90
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 24,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
€ 49,80
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Change Management, Seminar
Nächster Termin: 25.09.2023, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Veränderungen werden zwar oft als Risiko empfunden, können aber in vielen Fällen ebenso als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Köln
€ 1.190,--
Datenschutz im Marketing und bei Werbemaßnahmen, Seminar
Nächster Termin: 15.06.2023, Hamburg Alle Termine
Das Seminar vermittelt Ihnen die relevanten Anforderungen aus dem Wettbewerbs - und Datenschutzrecht und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hamburg
€ 714,--
Marketing Mastery Boot Camp, Training
„Trainer, die ihr Seminar nicht auch selbst veranstalten und anbieten, brauchen sich nicht wundern,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Recruiting in der Praxis, Seminar
Nächster Termin: 03.07.2023, Webinar Alle Termine
Referent: Gunther Wolf
Fachkräftemangel? Arbeitskräftemangel? War for Talents? Kandidaten, bei denen sich die Arbeitgeber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Webinar
€ 570,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Besprechungsmanagement, Seminar
Nächster Termin: 12.06.2023, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Viele Menschen halten Meetings für einen riesigen Zeitfresser, aber wenn sie richtig...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln
€ 1.190,--
Datenschutzauditor (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 05.06.2023, Hamburg Alle Termine
Weiterbildung zum Datenschutzauditor: Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutz -Grundverordnung (DSGVO) im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hamburg
€ 1.773,10
Webinar: Erfolgs-Akademie: Wie sich mein Business mit einer klaren Erfolgs-Strategie verändert, Webinar
Referent: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt
GRATIS-ONLINE-SEMINAR: "Wie würde sich mein Business verändern, wenn ich eine klare...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop
Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin
Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 670,--
Datenschutzauditor (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 11.12.2023, Bremen Alle Termine
Weiterbildung zum Datenschutzauditor: Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutz -Grundverordnung (DSGVO) im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Bremen
€ 1.773,10