SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 85651
Aufrufe letzte 30 Tage: 150
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35386
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 98192
Aufrufe letzte 30 Tage: 715
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 26917
Aufrufe letzte 30 Tage: 710
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 48682
Aufrufe letzte 30 Tage: 68
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 27895
Aufrufe letzte 30 Tage: 87
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 97961
Aufrufe letzte 30 Tage: 76
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 1867
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2004: 10103
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
DE, Gräfelfing
Geschäftsführer und Gesellschafter
Greiner marketing + consulting GmbH
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2012: 3890
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 24
Aufrufe seit 04/2021: 2454
Aufrufe letzte 30 Tage: 119
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26641
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 282383
Aufrufe letzte 30 Tage: 715
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 428
Aufrufe seit 06/2005: 180763
Aufrufe letzte 30 Tage: 720
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Deutschland, Münster
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein...
Experten: 2
Publikationen: 53
Veranstaltungen: 111
Aufrufe seit 01/2007: 5182
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Aufrufe seit 02/2009: 2285
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 02/2009: 4161
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
marketing.ch Das schweizer Fachportal für Marketing
Schweiz, Zürich
Ziel: marketing.ch unterstützt als unabhängiges Internet-Fachportal Marketingverantwortliche und...
Aufrufe seit 08/2007: 2360
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7096
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Aufrufe seit 02/2009: 5051
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,99
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 29,80
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
€ 16,90
Rhetorik - Präsentation - Argumentation
Autoren: Reiner Neumann, Alexander Ross, MSc
"Überdurchschnittlich lehrreich." FAS ... "Gibt Managern nützliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 8,90
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 39,95
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,95
Tipps und Tricks für die Praxis
Autoren: Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz
Der Stellenwert der Online-Kommunikation innerhalb des Marketing-Mixes nimmt laut neuesten Studien weiter...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 22.02.2023, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Hamburg - 2 Tage
€ 1.480,--
Nächster Termin: 02.02.2023, Dortmund Alle Termine
Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Dortmund
€ 690,20
Datenschutzkoordinator, Seminar
12.09.2023, Bielefeld
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bielefeld
€ 1.344,70
Schweizer Markenkongress 2020, Kongress / Tagung
Referenten: Frank Behrendt, Martin Baumüller, Dr. Stephan Feige
Local Heroes – Global Player Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 995,--
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 690,--
Datenschutzauditor (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.03.2023, Hannover Alle Termine
Weiterbildung zum Datenschutzauditor: Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutz -Grundverordnung (DSGVO) im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.773,10
Nächster Termin: 21.02.2023, Berlin Alle Termine
Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 43
Berlin
€ 1.142,40
Telefon- und Kommunikationstraining, Interne Veranstaltung
Referent: Eva-Maria Fetzner
Telefon- und Kommunikationstraining Die Kommunikations- und Telefon-Trainingsprojekte von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1