Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Medienwirtschaft

21 - 30 von 88 Treffer
Die Makeover Nation - Plastische Chirurgie als Mittel zu einer neuen Identit¿

Die Makeover Nation - Plastische Chirurgie als Mittel zu einer neuen Identit¿

Am Beispiel von THE SWAN

Eine der wichtigsten Wertvorstellungen der amerikanischen Gesellschaft ist, dass jeder durch...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 16,05

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Investieren in Afrika

Investieren in Afrika

Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents

Autor: Hartmut Sieper

Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Band 02

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 128,--

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 29,90

Premium
Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Partizipative Medien im Internet

Partizipative Medien im Internet

Vergleich der Redaktionssysteme von kollaborativen publizistischen Formaten

Autor: Jana Burmeister

Ziel der Untersuchung ist es, die Redaktionssysteme von partizipativen Online-Medien zu vergleichen, um so...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Strategische Unternehmenskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation

Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen

Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar

Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

21 - 30 von 88 Treffer