Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Band 02

Buch, Deutsch, 525 Seiten, Econ-Verlag

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Herausgeber / Co-Autor: Herbert A. Henzler, Bernd Ziesemer

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3430200644


Aufrufe gesamt: 609, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: 128,-- €

Kaufen

Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den »Econ Award Unternehmenskommunikation« aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt.

Über den Autor
Klaus Rainer Kirchhoff ist Inhaber von Kirchhoff Consult, einer der führenden Beratungsgesellschaften für Unternehmenskommunikation.

Klaus Rainer Kirchhoff

DE, Hamburg

Kirchhoff Consult AG

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2005: 12131
Aufrufe letzte 30 Tage: 2