SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenscontrolling und Dienstleistung

8 Treffer
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Die 3 Faktoren des Einkaufs

Die 3 Faktoren des Einkaufs

Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren

Autoren: Dipl.-Kfm. Sven C. Schumacher, Dr. Markus Contzen, Dr. Holger Schiele, ...

Ist der Einkauf nur wichtig oder wirklich strategisch? Die Autoren zeigen die unternehmensstrategische...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung

Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung

Handbuch für Planung, Durchführung und Controlling von IT-Verträgen

Autor: Dietrich-W. Dorn

Bedingt durch moderne Managementansätze wie Outsourcing, Konzentration auf Kernkompetenzen oder...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,--

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Beteiligungscontrolling in der Management-Holding

Beteiligungscontrolling in der Management-Holding

Optimierung der Rationalitätssicherung durch Nutzung des Eigenkapitalmarktes

Autor: Thilo Schumacher

Effektivität und Effizienz sind die wichtigsten Richtlinien für Beteiligungscontroller. Um glaubwürdig zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Finanzcontrolling in mittelständischen Bauunternehmen

Finanzcontrolling in mittelständischen Bauunternehmen

Autor: Dirk Andreas Klinke

:Die baubetriebliche Standardsoftware war bislang vornehmlich auf Finanzbuchführung, Kalkulation,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 45,--

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--