SUCHE
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 12,99
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,99
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,93
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater
Mehr Umsatz und neue Kunden für die Finanzbranche
Autor: Alois Gmeiner
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Warum das Gehirn Geschichten liebt
Storytelling - analog und digital
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Erfolgreiches Marketing muss für jede Zielgruppe die passende Geschichte finden, um das gewünschte...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Crashkurs Networking - In 7 Schritten zu starken Netzwerken
Small World by Networking
Autor: Martina Haas
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90