Warum das Gehirn Geschichten liebt
Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Storytelling - analog und digital

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Werner T. Fuchs

Erscheinungsdatum: 20.01.2018

ISBN: 9783648102503

Auflage: 4. Auflage


Aufrufe gesamt: 144, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

Telefon: +49-89-89517-0

Telefax: +49-89-89517-270

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. phil. Werner T. Fuchs:

Kontakt

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe:

Kontakt

Erfolgreiches Marketing muss für jede Zielgruppe die passende Geschichte finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Dieses Standardwerk liefert die wichtigsten Storytelling-Werkzeuge. Dabei bildet die wachsende Bedeutung von Bildern und Videos einen besonderen Fokus. Ebenso wie die Antworten auf die Frage, ob die bewährten Navigationsinstrumente auch im digitalen Raum zum Ziel führen. Denn: Nur gute Geschichten hinterlassen Spuren, der Rest verschwindet im Informationslärm.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Dr. Werner T. Fuchs

CH, Hünenberg

Inhaber

Propeller Marketingdesign

Publikationen: 3

Aufrufe seit 09/2005: 7000
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz