SUCHE
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,--
Mythos oder Wahrheit?
Autor: Andreas Buhr
Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--