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Schnittstellenprobleme kosten Umsatz
Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...
Fallstudie: 2013
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Fallbeispiel "A5ME - Projektmanagement im europäischen High-Tech Sektor!"
Autoren: Dr. Stefan Wenzel, Dr. Armin Schulz
Fallstudie: 2013
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Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe
Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das...
Fallstudie: 2012
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Effiziente Zusammenarbeit in Projekten und automatisiertes Projektportfoliomanagement mit SharePoint
Die Infraserv Höchst AG optimiert ihre Projektmanagement-Prozesse mit einer flexiblen Lösung auf Basis von Microsoft Office SharePoint Server 2007.
Bei dem Infrastruktur– und Industriedienstleister Infraserv GmbH & Co. Höchst KG fehlte ein...
Fallstudie: 2010
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Ein individuelles Projekt - Management Tool auf Basis von Standardprodukten
Die Winterthurer Kistler Gruppe standardisiert ihr Projekt-Management mit Microsoft® Office Project...
Fallstudie: 2010
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Erfolgreiches Lean Administration-Projekt in einem KundenCenter der Daimler AG
Autor: Hans-Georg Scheibe
Das KundenCenter Werk Wörth ist die Schnittstelle zwischen Produktion und Kunde. Es gilt vor allem die...
Fallstudie: 2009
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SCM-Optimierung im neuen Geschäftsfeld von Fresenius Medical Care
Autor: Hans-Georg Scheibe
Fresenuis Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für...
Fallstudie: 2009
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SCM-Optimierung im neuen Geschäftsfeld von Fresenius Medical Care
Fresenuis Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für...
Fallstudie: 2009
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Xchanging erreicht besseres Prozessverständnis mit iGrafx
FlowCharter ermöglicht klaren Blick auf Kundengeschäfte, Serviceverbesserungen und Kostenersparnis
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Fallstudie: 2009
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Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
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