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Interview zu Marketing und Dienstleistung
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„Markenführung ist Chefsache!“

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...

Interview: 2015

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10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

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Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

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Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke...

Interview: 2014

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Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...

Interview: 2014

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Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...

Interview: 2014

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„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...

Interview: 2014

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"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"

– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...

Interview: 2013

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Interview - Struktur von Anfang an

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28-29

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...

Interview: 2013

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Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

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Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

Autor: Stefan Bechstein

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH....

Interview: 2012

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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