SUCHE
„Markenführung ist Chefsache!“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,50
Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,30
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview - Struktur von Anfang an
28-29
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA
Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,50
Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch
Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen
Autor: Stefan Bechstein
“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1