„Markenführung ist Chefsache!“
„Markenführung ist Chefsache!“

„Markenführung ist Chefsache!“

Interview, Deutsch, WirtschaftsWoche

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 12.11.2015

Quelle: WirtschaftsWoche online


Aufrufe gesamt: 128, letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Verlag

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-2980

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die neue Transparenz bei Familienunternehmen. Das zentrale Ergebnis: „Im industriellen Mittelstand ist das Bewusstsein für die Marke auf dem Vormarsch!“ Die Mehrzahl der Hidden Champions konnte seit 2011 die Markenstärke in Verbindung mit dem Unternehmenserfolg steigern.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 127

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 79799
Aufrufe letzte 30 Tage: 229

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz