SUCHE
Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv
Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management
Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service
Autor: Michael Braun
Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken bei Fusionen mehr beachten
Markenexperte Stephan Feige über die Bedeutung der Markenpflege bei Fusionen.
Autor: Dr. Stephan Feige
Die krisenbedingte zunahme von Akquisitionen und Fusionen beschleunigt den Markenschwund. Die Markenfrage...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Die Substitution kommt schleichend"
Autor: MBA Helmut Haimerl
Krisen sind immer auch Chancen. Wo sind die Chancen für Buchverlage? Haimerl: Noch schlägt die...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Olympia-Euphorie verpufft an Chinas Börsen
Nach dem Ende der Spiele wird die Luft raus sein
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Der Investitionsboom in China flacht weiter ab - Interview über die weiteren Aussichten mit der...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2