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Level Selling

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Damit Sie ab jetzt immer zum idealen Zeitpunkt den passenden Ansprechpartner erreichen

Autor: Heiko van Eckert

Darunter verstehen wir einen Beratungsansatz, der Sie darauf vorbereitet, in Ihrer Akquisition zum idealen...

Newsletter: 2007

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Die Aussagekraft des Net Promoter Score

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Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...

Newsletter: 2007

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Performance Management - Leistung zählt, wenn Zahlen zählen, Anreize und Incentives, Handlungsstrategien zur Steuerung durch indirekte Systemgestaltung

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Engels-Offerte 04/06 PM

Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner

Mit anschaulichen Beispielen und Tipps haben wir zum Themenkomplex Performance Management in den...

Newsletter: 2006

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ERA - Die Pflicht zur Umsetzung als Chance für Veränderungen

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Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner

In der Vergangenheit ist es – insbesondere aus Arbeitsmarkt- und Wettbewerbsgründen – in...

Newsletter: 2006

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Das Preispsychologische Profil

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Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

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Der fragmentierte Konsument

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Autor: Dr. Florian Bauer

Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...

Newsletter: 2006

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Einzelkämpfer sind out

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Team-Account-Management Tool K.O.M.-SELL steigert Vertriebspotentiale

Autor: Dipl.-Betriebsw. Winfried Neun

Newsletter: 2006

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Preisstudien in der Praxis

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Autor: Dr. Florian Bauer

Kundenbezogenes Pricing kann große Margenspielräume für das Unternehmen eröffnen. Die...

Newsletter: 2005

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Umsatzsteigerung durch Lead Scoring

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Autor: Dr. Florian Bauer

Nicht hinter jedem Interessenten eines Unternehmens verbirgt sich ein potentieller Kunde. Lead Scoring ist...

Newsletter: 2005

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Dokumentenmanagement - Wie viele Arbeitstage haben Sie im vergangenen Jahr damit verbracht, Unterlagen zu suchen?

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Blitz-Offerte F03

Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner

Dokumenten-Management-Systeme sind heute aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken....

Newsletter: 2003

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