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Damit Sie ab jetzt immer zum idealen Zeitpunkt den passenden Ansprechpartner erreichen
Autor: Heiko van Eckert
Darunter verstehen wir einen Beratungsansatz, der Sie darauf vorbereitet, in Ihrer Akquisition zum idealen...
Newsletter: 2007
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Die Aussagekraft des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...
Newsletter: 2007
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Engels-Offerte 04/06 PM
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Mit anschaulichen Beispielen und Tipps haben wir zum Themenkomplex Performance Management in den...
Newsletter: 2006
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ERA - Die Pflicht zur Umsetzung als Chance für Veränderungen
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
In der Vergangenheit ist es – insbesondere aus Arbeitsmarkt- und Wettbewerbsgründen – in...
Newsletter: 2006
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Das Preispsychologische Profil
Autor: Dr. Florian Bauer
Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...
Newsletter: 2006
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Autor: Dr. Florian Bauer
Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Team-Account-Management Tool K.O.M.-SELL steigert Vertriebspotentiale
Autor: Dipl.-Betriebsw. Winfried Neun
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Kundenbezogenes Pricing kann große Margenspielräume für das Unternehmen eröffnen. Die...
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatzsteigerung durch Lead Scoring
Autor: Dr. Florian Bauer
Nicht hinter jedem Interessenten eines Unternehmens verbirgt sich ein potentieller Kunde. Lead Scoring ist...
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1