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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern
CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...
Pressemitteilung: 2016
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CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...
Pressemitteilung: 2014
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Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
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Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
Autor: Carsten K. Rath
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...
Pressemitteilung: 2013
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Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
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Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zum ersten Mal fand am 24.5.2011 in den Räumen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach...
Pressemitteilung: 2011
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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