SUCHE
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt
Autor: Dr. Christian Duncker
Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2