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Studie zu EDV/IT und Dienstleistung

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Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

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€ 239,--

Studie Asset Manager 2017

Studie Asset Manager 2017

Analyse von Ertrags- und Kostenstrukturen

Autor: Jürgen App

Ziel der vorliegenden und nun im dritten Jahr durchgeführten Studie ist es, eine Analyse von Ertrags-...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

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Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

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Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

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Produktion als Dienstleistung

Produktion als Dienstleistung

Plurale Netzwerkorganisation als Herausforderung für die Arbeitsbeziehungen

Autoren: Markus Helfen, Prof. Dr. Jörg Sydow

Die traditionelle Grenzziehung zwischen Produktion und Dienstleistung löst sich zunehmend auf. Plurale...

Studie: 2016

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FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

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Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

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Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

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