SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu EDV/IT

1 - 10 von 176 Treffer

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 260,61

Software zur Maschinenkostenrechnung

Software zur Maschinenkostenrechnung

Intranet Software zur IoT-Kostenrechnung

Autor: Prof. Jürgen Bauer

Warum IoT-Kostenrechnung Kapitalintensive Maschinen und Einrichtungen, zunehmende Vernetzung von...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Digitalisierung und IT-Transformation. Status quo und Trends.

Digitalisierung und IT-Transformation. Status quo und Trends.

Eine Studie für die QSC AG

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Marketing Trends 2016

Marketing Trends 2016

Autor: Dipl.-Kffr. Monika Monzel

Marketing Trends, Werbe Trends, Online Trends, Social Media Trends - von A bis Z. Das jährliche...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 176 Treffer