SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu EDV/IT, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 19 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Neue Modelle und Maßnahmen

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Dieser Projektbericht gibt Aufschluss über etablierte und neu erprobte Versorgungsmodelle und...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher

Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 19 Treffer