SUCHE
Studie IT-Marketing 2006/20007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing in IT-Unternehmen- ein Bereich, über den bisher nur sehr wenig bekannt ist. Aus diesem...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen
Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
VKF-Basisstudie Band 2: Verbraucher
Die zeitgemäßen Anforderungen des Verbrauchers an die Verkaufsförderung Food/Non-Food
Autor: Prof. Sven Poguntke
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
VKF-Basisstudie Band 1: Handel/Hersteller
Die Rahmenbedingungen und die Entwicklung von Verkaufsförderung/POS Marketing
Autor: Prof. Sven Poguntke
Studie: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1