Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kommunikationsstrategie

11 - 16 von 16 Treffer
Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007

IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Marketing in IT-Unternehmen- ein Bereich, über den bisher nur sehr wenig bekannt ist. Aus diesem...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmen als Marke führen

Unternehmen als Marke führen

Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen

Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

VKF-Basisstudie Band 2: Verbraucher

VKF-Basisstudie Band 2: Verbraucher

Die zeitgemäßen Anforderungen des Verbrauchers an die Verkaufsförderung Food/Non-Food

Autor: Prof. Sven Poguntke

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

VKF-Basisstudie Band 1: Handel/Hersteller

VKF-Basisstudie Band 1: Handel/Hersteller

Die Rahmenbedingungen und die Entwicklung von Verkaufsförderung/POS Marketing

Autor: Prof. Sven Poguntke

Studie: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer