Vertriebsprozessoptimierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Vertriebsprozessoptimierung

8 Treffer
CRM Excellence Test 2015

CRM Excellence Test 2015

Führende CRM-Systeme im Praxistest

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 159,--

Vertikalisierung im Vertrieb

Vertikalisierung im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kooperation in Vertrieb und Handel

Kooperation in Vertrieb und Handel

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Trendstudie Bank & Zukunft 2007

Trendstudie Bank & Zukunft 2007

Mit Prozessexzellenz und Vertriebsinnovationen die Bank der Zukunft gestalten

Autor: Prof. Dr. Martin Engstler

Die Trendstudie gibt einen Überblick über strategische Herausforderungen im Bankenmarkt und stellt...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Händler wirklich wollen

Was Händler wirklich wollen

Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern

Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Gas-zu-Gas-Wettbewerb

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3