Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Zielgruppenmarketing
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,49

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 159,--

MBA Studie 2010

MBA Studie 2010

Was (künftige) Führungskräfte von Hochschulen und Unternehmen erwarten

Ein MBA-Studium ist für 86% eine rein persönliche Entscheidung und geht fast immer auf eigene...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Männerstudie

Die Männerstudie

Strategien für ein erfolgreiches Marketing

Autor: Drs. Patrick Mijnals

Die Männer haben sich auch auf den Weg gemacht, ein neues Selbstverständnis zu entwickeln. Und...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Generation 50+ im Internet

Die Generation 50+ im Internet

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

e-mail-marketing studie

e-mail-marketing studie

mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007

Autor: Klemens Auinger

mailworx®  E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung in der Automobilbranche unter der besonderen Berücksichtigung der Zielgruppe 50plus

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung in der Automobilbranche unter der besonderen Berücksichtigung der Zielgruppe 50plus

Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels

Aufgrund der demografischen Entwicklung, die sich gegenwärtig in der Bundesrepublik Deutschland...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 12 Treffer