Customer Relationship Management CRM

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Vortrag zu Customer Relationship Management CRM
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Das Prinzip

Das Prinzip "Geben & Nehmen"

Die Basis nachhaltiger Kundenbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann

Vortrag: 2008

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Die Macht der Begeisterung

Die Macht der Begeisterung

Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung

Autor: Hans-Peter Holzwarth

Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...

Vortrag: 2008

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Selbstvermarktung! Wenn schon, dann richtig!

Selbstvermarktung! Wenn schon, dann richtig!

Wie Freiberufler bessere Ich-Verkäufer werden!

Vortrag: 2007

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Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing

Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing

Autor: Hartmut Schmitt

Folien zum Vortrag “Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing” von...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2006

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Sales Spirit

Sales Spirit

Weil sich Verkaufslaune durch das ganze Unternehmen ziehen muss

Autor: Helmut Muthers

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer sagt, dass man in der Krise keinen Erfolg haben kann?

Wer sagt, dass man in der Krise keinen Erfolg haben kann?

Erfahrungen und Gedanken eines IT-Freiberuflers

Autor: Dipl.-Inform. Thomas Matzner

Ziel meines Vortrags ist es, Freelancer-Strategien zu zeigen, mit denen man die in den letzten Krisenjahren...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Implementierung: Zufriedene Kunden, aber unzufriedene Mitarbeiter?

CRM-Implementierung: Zufriedene Kunden, aber unzufriedene Mitarbeiter?

Autor: Dr. Karin Stumpf

Inhalte des WorkshopsEinführungWarum der Faktor Mensch bei einer CRM - Implementierung wichtig...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

DARF's EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

DARF's EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Loyalitätsbasiertes Management

Loyalitätsbasiertes Management Überblick _Der Begriff _Die Voraussetzungen _Die...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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