SUCHE
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung
Autor: Hans-Peter Holzwarth
Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing
Autor: Hartmut Schmitt
Folien zum Vortrag “Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing” von...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer sagt, dass man in der Krise keinen Erfolg haben kann?
Erfahrungen und Gedanken eines IT-Freiberuflers
Autor: Dipl.-Inform. Thomas Matzner
Ziel meines Vortrags ist es, Freelancer-Strategien zu zeigen, mit denen man die in den letzten Krisenjahren...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Implementierung: Zufriedene Kunden, aber unzufriedene Mitarbeiter?
Autor: Dr. Karin Stumpf
Inhalte des WorkshopsEinführungWarum der Faktor Mensch bei einer CRM - Implementierung wichtig...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DARF's EIN BISSCHEN MEHR SEIN?
Loyalitätsbasiertes Management
Loyalitätsbasiertes Management Überblick _Der Begriff _Die Voraussetzungen _Die...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1