SUCHE
Mit Blogs Themen und Suchmaschinen besetzen
Autor: Jost Broichmann
Was sind Blogs und warum spielen diese bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle? Wie unterscheiden...
Vortrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 2,99
Social Media und Brand-Building
Die Grenzen des Grenzenlosen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Eine Antwort
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entwicklungsprozesse erfolgreich managen
Innovationsmanagement mit Infogrammen
Autor: Dr. Evelyn Orbach-Yliruka
Verstehen ist die Bedingung für jedes erfolgreiches Porjekt, jeden gelungenen Prozess. Dies ist aber...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acceptability, Acceptance and Decision Making
Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott
The paper presents psychological comments on theconcepts of acceptance and acceptability; points out some...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Corporate Identity wird erstmalig als geschlossener Regelkreis dargestellt; ausgehend von definierten...
Vortrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 1