SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Unternehmenskommunikation und Industrie

1 - 10 von 11 Treffer
Ein paar Artikel zum Glück?

Ein paar Artikel zum Glück?

Mit Blogs Themen und Suchmaschinen besetzen

Autor: Jost Broichmann

Was sind Blogs und warum spielen diese bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle? Wie unterscheiden...

Vortrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CULTURAL ENGINEERING - BEYOND CULTURAL RELATIVISM

CULTURAL ENGINEERING - BEYOND CULTURAL RELATIVISM

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 2,99

Social Media und Brand-Building

Social Media und Brand-Building

Die Grenzen des Grenzenlosen

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wirkt Werbung?

Wirkt Werbung?

Eine Antwort

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Innovationsmanagement mit Infogrammen

Autor: Dr. Evelyn Orbach-Yliruka

Verstehen ist die Bedingung für jedes erfolgreiches Porjekt, jeden gelungenen Prozess. Dies ist aber...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Acceptability, Acceptance and Decision Making

Acceptability, Acceptance and Decision Making

Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott

The paper presents psychological comments on theconcepts of acceptance and acceptability; points out some...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand

Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Corporate Identity wird erstmalig als geschlossener Regelkreis dargestellt; ausgehend von definierten...

Vortrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer