SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Werbung und Industrie

5 Treffer
Social Media und Brand-Building

Social Media und Brand-Building

Die Grenzen des Grenzenlosen

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wirkt Werbung?

Wirkt Werbung?

Eine Antwort

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der EU-Designschutz

Der EU-Designschutz

Anwendung in der Computertechnologie (Gemeinschaftsgeschmackmuster)

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand

Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Corporate Identity wird erstmalig als geschlossener Regelkreis dargestellt; ausgehend von definierten...

Vortrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effektive Corporate Identity

Effektive Corporate Identity

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Ausgehend von vier Thesen zur Kommunikation in der Industrie werden der CI-Einfluß auf den...

Vortrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 3