SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Wirtschaftswissenschaft und Industrie

6 Treffer
Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkt Werbung?

Wirkt Werbung?

Eine Antwort

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Innovationsmanagement mit Infogrammen

Autor: Dr. Evelyn Orbach-Yliruka

Verstehen ist die Bedingung für jedes erfolgreiches Porjekt, jeden gelungenen Prozess. Dies ist aber...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der EU-Designschutz

Der EU-Designschutz

Anwendung in der Computertechnologie (Gemeinschaftsgeschmackmuster)

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 8