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Vortrag zu Vertrieb und Industrie

7 Treffer
OPEN END BREXIT

OPEN END BREXIT

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Vortrag: 2019

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€ 1,99

Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...

Vortrag: 2012

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Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

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Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch

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Besser verhandeln in 60 Minuten

Autor: Friedhelm Wachs

Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch Jede Verhandlungssituation ist anders. Wer gordische Knoten...

Vortrag: 2009

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Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

BDEW Landesgruppe Nord

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen. Inhalt:...

Vortrag: 2007

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Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2