SUCHE
Prozessverbesserung mit der Six Sigma Methodologie
Duale Hochschule Lörrach, 17. November 2009
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Pralle
Six Sigma ist eine Methodik zur Steuerung und Verbesserung von (Geschäfts-) Prozessen in Unternehmen....
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka
Der Vortrag „Erfinden mit System: TRIZ“ soll eine kurze Einführung zum Thema „Theorie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Gründungsstrategie, Marketing,Steuern, Recht
Die ambulante Versorgung ist im Umbruch. Die Liberalisierung des Berufsrechts und des Vertragsrechts...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hybride Komponenten für den Maschinenbau (HYKOMA)
Vortrag auf der Messe SIT 2009 in Chemnitz
Autor: Dr.-Ing. Andreas Voigt
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch
Besser verhandeln in 60 Minuten
Autor: Friedhelm Wachs
Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch Jede Verhandlungssituation ist anders. Wer gordische Knoten...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen
Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2