SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Führung
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 15 Treffer
99 Zitate und 9 Geschichten

99 Zitate und 9 Geschichten

Autor: Carsten Gramatke

99 Zitate und 9 Geschichten ist ein 40 seitiges Heft mit Zitaten und Geschichten für Menschen, die...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Grundlagen der Verhandlungsführung ist ein kostenloses Ratgeberbuch zum Download. Eine...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leistungsfähigkeit von Corporate Governance Strukturen zur Steuerung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften

Leistungsfähigkeit von Corporate Governance Strukturen zur Steuerung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften

Subsidiary Governance

Autor: Dr. iur. Richard Brunner

Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, gerade die unternehmensorganisatorischen...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Major Management Events

Major Management Events

Major Events & Strategic Communications

Autor: Malte W. Wilkes

Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Selbst bestimmt Ziele erreichen

Selbst bestimmt Ziele erreichen

Autor: Dr. med. Michael Schön

Kennst du das: Du hast ein Ziel doch irgendwie steht davor eine unsichtbare Mauer? Dieses kleine eBook...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmens-Attraktivität

Unternehmens-Attraktivität

Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze

Autor: Julia Gertz

Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 0,--

Warum Piloten patzen und Manager stolpern

Warum Piloten patzen und Manager stolpern

Die PsychoLogik von Erfolg und Misserfolg

Autor: Dr. med. Michael Schön

Nach Brockhaus ist Erfolg das Erreichen eines angestrebten Zieles als positives Ergebnis einer...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Klimaänderung (in) der Wachau : die Klimaänderung der Wachauer Winzer

Die Klimaänderung (in) der Wachau : die Klimaänderung der Wachauer Winzer

Ein empirischer Beitrag zum Verhältnis "objektiver" Realität und konstruierter/benutzter "Realität" bei ökonomischen Entscheidungen zur Anpassung in klimasensitiven Systemen

Autor: Mag. Dr. Alexander Wimmer, MBA

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

1 - 10 von 15 Treffer