Qualitätsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Qualitätsmanagement

1 - 10 von 11 Treffer
Qualitätsmanagementtechniken

Qualitätsmanagementtechniken

Fehler und Probleme analysieren und beheben

Autor: Jörg Stottrop, MBA

Dieses Buch will Fach- und Führungskräften aus allen Branchen helfen, ihre Kunden zufrieden zu...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt

Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden

Autor: Kai Neumann

Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Universität im Wandel

Die Universität im Wandel

Change Management - Herausforderung für das Hochschulmanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin Die Universität im Wandel Change Management - Herausforderung...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?

Was ist SIMULTAN MANAGEMENT / SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE?

Begriffsdefiniton von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

    Normal 0 21 false false false...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service erfolgreich gestalten

Service erfolgreich gestalten

Autor: Dirk Zimmermann

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches Telefonmanagement

Erfolgreiches Telefonmanagement

Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen

Autor: Dirk Zimmermann

Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation im Internet

Kundenkommunikation im Internet

Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Angebotsvergleich zur Beschaffung eines PCs

Angebotsvergleich zur Beschaffung eines PCs

Autor: Torsten Hauschild

Angebotsvergleich zur Beschaffung eines PCs von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse des...

eBook: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 11 Treffer